• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9


DEUTSCHE BAHN AG
SPIELFREUDE-TOUR


Der ZENDOME.30M ist mit der Roadshow zur FIFA Frauen-WM 2011 bis zum Eröffnungsspiel in Berlin sieben Wochen lang durch Deutschland gereist. 

Von der Präsidentin des WM-Organisationskomitees Steffi Jones in Dortmund eröffnet, macht die „Spielfreude-Tour“ von April bis Juni Station in allen Spielorten der Frauen-WM sowie in Köln und Düsseldorf.

Der geodätische Dome, bedruckt im Corporate Design der Deutschen Bahn als Nationalen Förderer der FIFA Frauen-WM, spielt dabei eine wichtige Rolle: Hier können sich die Gäste über Mädchen- und Frauenfußball informieren, die Kleinen ins Kugelbad springen und beim Sportquiz tolle Preise abgeräumt werden.  

Das erfolgreiche Tour-Konzept macht das Weltmeisterschafts-Motto „20ELF von seiner schönsten Seite“ sinnlich erlebbar. Realisiert wurde es von der Agentur „mac – die Messeexperten“. Sie setzte das bunte Programm aus Sport, Spaß und Unterhaltung um, das bei den zahlreichen Besuchern bundesweit für große Begeisterung sorgt.


11 gute Gründe für ZENDOME – Qualität Made in Germany: