• Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
  • Bild6
  • Bild7
  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
  • Bild6
  • Bild7


KUGELBLITZ GMBH / GABIDOM
JAHR DER CHANCENGLEICHHEIT


Der Raum für Ideen als Raum für Chancengleichheit: Die ZENDOME.domescape bot der Kampagne „Europäisches Jahr der Chancengleichheit für alle“ vom 1. bis zum 12. Mai 2007 in Helsinki exklusiven Raum für Information und Unterhaltung. 

Die Initiative der Europäischen Union war offizieller Partner des Eurovision Song Contests, der mit etwa 100 Millionen Zuschauern wieder zum Großereignis gesamteuropäischer Musikunterhaltung wurde, das Menschen, Sprachen und Kulturen zusammenbrachte. Im Verlauf der Wettbewerbswoche warben die beiden Akteure für die Vorteile der Chancengleichheit und feierten die Vielfalt.

Für das Rahmenprogramm im Eurovision Dorf auf dem Narinkka Platz, Zentrum der finnischen Hauptstadt, inszenierte die Kugelblitz GmbH den ZENDOME-Veranstaltungsraum als unübersehbaren Eyecatcher: miteinander verbunden durch einen Tunnel wurden der ZENDOME.150M und der ZENDOME.75M zur Bühne verschiedener Attraktionen.

Konzerte und Stars, Wettbewerbe und Quizshows, DJ-Sets und Cocktailmix-Kurse standen neben den Informationen zum Europäischen Jahr auf dem Programm in der vielbesuchten ZENDOME.domescape. Der Raum für Ideen wurde so zur Plattform für kreative junge Menschen aus ganz Europa.


11 gute Gründe für ZENDOME – Qualität Made in Germany: