Neue ästhetische Formen für innovative Produkte – zeitlos elegant bot der Show-DOME75 Basic den perfekten Rahmen für eine Produktpräsentation der besonderen Art: mit der Nivea DNAge Anti-Aging-Kampagne tourte er von Oktober bis Dezember 2006 durch Österreich. Gebrandet mit der bekannten Wortmarke im Blau und Weiß des Nivea-Designs platzierte die Agentur Division 4 den Show-DOME der österreichischen Vertriebspartner für ihren Kunden als Aufsehen erregenden Blickfang auf hoch frequentierten Plätzen.
Der Startschuss fiel vor dem Museumsquartier in Wien, bevor der mobile Show-DOME über sechs Wochen lang auch in Graz und Salzburg den Raum für Erneuerung bot. Im Zentrum der drei Städte wurden die Kundinnen von Promotionteams in den Pop-up Shop begleitet, um dort in eine Marken- und Erlebniswelt einzutauchen, die in ihren Blau- und Weiß-Tönen mit Sitzgelegenheiten und Info-Terminals perfekt abgestimmt war auf die Nivea-Unternehmenskommunikation. Der Show-DOME75 Basic in Österreich: extravaganter Raum für einen erfolgreichen Produktlaunch, stilvolles Ambiente für Innovationen, Kosmetik und Beratung.